Holger Warschkow , Christian Ziegler Split EP

Inhaltsangabe zu „Split EP“ von Holger Warschkow

Split EP, das Erstlingswerk des Projektes "Wörterleuchten" von Holger Warschkow und Erepheus.
Lyrik und Kurzprosa, die unter anderem die Geheimnisse der menschlichen Seele kartographiert, ein klanglich intensives Bild von Land und Meer zeichnet und die Verortung des Einzelnen im alltäglichen Geflecht aus Beziehungen, Schicksalen und Zufällen in zum Teil subtilen Texten aufzeigt.

Stöbern in Gedichte & Drama

Alt?

EnysBooks

Solange es draußen brennt

Wer seine Texte liebt und andere damit begeistern möchte.

Bookofsunshine

Ganz schön Ringelnatz