Holger Wegstein Männer lieben mal so und mal so, aber meistens so!

Inhaltsangabe zu „Männer lieben mal so und mal so, aber meistens so!“ von Holger Wegstein

"Unwillkürlich kommt in mir die Frage auf: Liebe ich oder bin ich nur verliebt in da Verliebtsein? Kann ich überhaupt richtig lieben? Liebt ein Mann auf verschienene Weisen - mal so und mal so? Wenn nein - was sit dann 'die Liebe' und wie erkenne ich sie?" Martin Schmitt, mitte 30, Geschäftsführer einer kleinen Firma, hat mal wieder Stress mit seiner Freundin Sonja. Kann er sich wieder mit ihr versöhnen? In seine Gedanken versunken und zum Äußersten bereit, fährt er durch die warme Sommernacht und trifft auf Sylvi. Dieses Treffen verändert sein Leben und wirft alles Bekannte über den Haufen. Sylvi öffnet ihm die Augen. Am Ende bleibt die Erkenntnis stehen "Männer lieben mal so und mal so - aber eben meistens so!"

Töte mich

großártig wieder eine echte nothomb

mirin

In einem anderen Licht

lillylena

Das saphirblaue Zimmer

hasirasi2

Macadam oder Das Mädchen von Nr. 12

Die_Zeilenfluesterin

Acht Berge

Tolles Buch mit wunderschönen Worten geschrieben.

carathis

QualityLand