Holger Weinbach , Peter Reiter Das Praxisbuch zum Seelenhaus

Inhaltsangabe zu „Das Praxisbuch zum Seelenhaus“ von Holger Weinbach

Eine umfassende Einführung und Anleitung zur "Seelenhaus-Methode"

In diesem Buch erhalten Sie eine umfassende Einführung sowie Anleitung zur gesamten "Seelenhaus-Methode". Darin wird umfassend aufgezeigt, wie Blockaden und Hindernisse aufgelöst, Probleme im Keller aufgeräumt oder gar Zeit- und Dimensionsreisen durchgeführt werden können. Zudem werden alle Neuerungen im Seelenhaus ausführlich beschrieben sowie an zahlreichen Beispielen verdeutlicht. Über das gesamte Buch hinweg werden in Form von Erfahrungsberichten tatsächliche Heilerfolge durch diese Methode geschildert, die jeden Anwender ermutigen sollen, noch weiter zu gehen als bisher, damit auch er sein Seelenhaus zu dem Haus transformieren kann, das seiner Seele, also seiner Persönlichkeit, entspricht.

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen