Holger Weishaupt All about American Football

Inhaltsangabe zu „All about American Football“ von Holger Weishaupt

„Hey, we are talking football“, frei nach American-Football-Legende John Madden.
Zum 40-jährigen Jubiläum des American Footballs in Deutschland ist die Zeit reif für dieses Buch. Mit über 30 Jahren eigener Erfahrung im American Football bieten wir viele nützliche Informationen, Tipps und Empfehlungen zu Ausrüstung, Filmen und Büchern sowie eine Liste aller Teams der NFL und GFL und die Verbände in Deutschland. Alles aus der Welt des American Footballs in diesem Buch: all about american football.
Wie ist American Football in den USA entstanden und wie verlief die Entwicklung in Deutschland? Wir stellen dazu die wichtigsten Personen vor. Wir präsentieren alle bisherigen Super-Bowl-Sieger und MVPs sowie alle Super-Bowl-Ringe – diese erstmals in einem deutschen Buch so komplett. Dazu kommen Hintergrundinformationen zur Draft, zur Hall of Fame und die 115 wichtigsten Hall-of-Fame-Mitglieder.
Die wichtigsten American-Football-Regeln und -Fachbegriffe sowie alle Spielpositionen haben wir leicht verständlich erklärt. Dazu gehören auch die Schiedsrichterzeichen, welche wir erstmals übersichtlich sortiert erläutern.
Für alle, die selbst spielen, geben wir Tipps zu Camps, Akademien und Organisationen, mit denen sie sich selbst immer weiter verbessern können. Jungen Talenten zeigen wir Wege, wie sie dann vielleicht sogar selbst im College oder in der NFL spielen können

9 1/2 perfekte Morde

Faszinierend und interessant werden die Lücken im Rechtssystem aufgedeckt!

catly

Adele Spitzeder