FRED & OTTO unterwegs an der Ostsee

Cover des Buches FRED & OTTO unterwegs an der Ostsee (ISBN: 9783956930171)

Inhaltsangabe zu "FRED & OTTO unterwegs an der Ostsee"

54 Touren für Hundewanderungen: Die Ostsee (und das unmittelbare Hinterland) ist ein Wanderparadies - auch für Hunde. Wir haben über 50 Hunde-Touren zusammengefasst mit vielen hilfreichen Tipps. Hundefreundliche Touren sind: Die Wege sind keine Radwege, wir haben bekannte Wanderwege mit Menschenmassen gemieden, unsere Touren führen nicht an Straßen entlang (Ausnahmen sind manchmal unumgänglich). Wo man als Hundebesitzer aufpassen muss, verweist das "Aufgepasst!"-Zeichen auf Kuhweiden, freilaufende Tiere auf Landwirtschaftsbetrieben oder Straßenüberquerungen hin. Mit den FRED&OTTO-Touren genießen Sie stressfrei mit Ihren Vierbeinern die volle Natur und erkunden Landstriche, die noch keiner kannte. Die FRED&OTTO-Wanderführer sind die idealen Begleiter für entspannte Tages- oder Mehrtages-Touren und - am Ende - müde Pfoten.

- mit tollen Hundebildern und praktischen Wegbeschreibungen zu 54 Touren
- hundefreundliche Gastrotipps und Übernachtungsverzeichnis
- inkl. Gratis-Wander-App zum Download
- Maxi-Übersichtsklappkarte + Detailkarte zu jeder Tour
- GPS-Daten
- zu jeder Tour: Adresse und Kontaktdaten zum nächstgelegenen Tierarzt für den Notfall.

Ausgabe:Buch
Verlag:FRED & OTTO - Der Hundeverlag