Holger Wilkening Erfolgreiche Nachsuche

Inhaltsangabe zu „Erfolgreiche Nachsuche“ von Holger Wilkening

Dieses Buch ist eine verständliche und für jedermann umsetzbare Anleitung, um den Jagdhund – unabhängig von seiner Rasse – für die Nachsuche auf Schalenwild auszubilden. Dabei löst sich Autor Holger Wilkening teilweise von der traditionsbehafteten, idealtypischen Schweißarbeit. Eine der heutigen Zeit angepasste Ausbildung des Hundes und der spätere erfolgreiche Einsatz in der Praxis stehen im Vordergrund. Möglicherweise auftretende Probleme während der Einarbeitung des Hundes werden angesprochen und Lösungen dafür aufgezeigt. Der Hundeführer erhält Tipps für eine zweckmäßige, moderne Ausrüstung und für die tägliche Praxis.

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion