Cover des Buches Endlich Mitwisser (ISBN: 9783462043051)
DarkRoses avatar
Rezension zu Endlich Mitwisser von Holger Wormer

Rezension zu "Endlich Mitwisser!" von Holger Wormer

von DarkRose vor 13 Jahren

DarkRoses avatar
DarkRosevor 13 Jahren
Endlich Mitwisser! Zu diesem Buch kann man nicht wirklich eine richtige Rezi schreiben, möchte trotz allem aber meine Begeisterung zeigen. Viele kennen den Radiosender 1 Live und somit weiß man das auch Sachen dort erzählt werden die einen zum schmunzeln bringen. In diesem Buch sind die besten brz schlimmsten Fragen zusammen gefasst die bei 1 live gestellt hat und Professor Holger beantwortet hat. Ich bin ein U-Bahn Leser und war das erste mal froh das diese in den beiden Tagen Verspätung hatte. Ich habe das Buch regelrecht verschlungen. Die Fragen sind in verschiedenen Kategorien eingeteilt somit leicht um nochmal nach zu schlagen. Die Fragen sind wirklich schlimm. So wie zb ist ein Zebra weiß mit schwarzen streifen, oder schwarz mit weißen streifen.... bekommen Schweine einen Sonnenbrand... wo verschwinden die fehlenden Socken hin...warum schwimmen Eiswürfel oben.... Und viele viele weiter Fragen. Ich habe oft sehr gelacht aber auch sehr viel gelernt. Ich finde dieses Buch Top um mal was anderes zu lesen sein wissen auf zu bessern auch wenn es für manche unsinnig ist.