Sein Anteil

Sein Anteil

Inhaltsangabe zu "Sein Anteil"

Ohne Geld und ohne Job lässt sich der belgische Journalist Willem durch den vornehmen Londoner Südwesten treiben. Im Holland Park beobachtet er den skrupellosen Kunsthändler Henry Hewitt, dem wegen Antiquitätenschmuggels gerade der Prozess gemacht werden soll, und Willem trifft eine folgenreiche Entscheidung: Er wird Hewitts kleine Tochter entführen. Pia, eine junge spanische Prostituierte, und ihr russischer Geliebter sollen ihm dabei helfen. Doch dann begegnet er Anne-Marie, Hewitts attraktiver Frau. Willem aber kann die Ereignisse nicht mehr aufhalten, und ein tödliches Verhängnis nimmt seinen Lauf.§Holger Wucholds Krimi fasziniert durch die lakonische Weltsicht seines Helden und die Atmosphäre Londons.

Sprache:
Verlag:Piper