Mein Fuerteventura 1977 - 2017

Mein Fuerteventura 1977 - 2017

Inhaltsangabe zu "Mein Fuerteventura 1977 - 2017"

gerne an die frühen Zeiten erinnern, als noch eine ständige Partystimmung herrschte. Der Aldiana Fuerteventura wurde 12 Jahre später eröffnet. 26 Über 6 Brötchen nach Fuerteventura..... Kapitel 3. Robinson Club Jandia Playa Bilder aus den 60/70`er Jahren 27 Über 6
einnimmt. Hier trifft man viele treue Stammgäste, die sich auch gerne an die frühen Zeiten erinnern, als noch eine ständige Partystimmung herrschte. Der Aldiana Fuerteventura wurde 12 Jahre später eröffnet. 26 Über 6 Brötchen nach Fuerteventura..... Kapitel 3. Robinson Club
hziechert 129 Über 6 Brötchen nach Fuerteventura..... Kapitel 9. Anhang. Auswahl meiner schönsten historischen Bilder 130 Über 6 Brötchen nach Fuerteventura..... Kapitel 9. Anhang. Auswahl meiner schönsten historischen Bilder 131 Über 6 Brötchen nach Fuerteventura..... Kapitel 10. Schlusswort Die Idee

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:20.04.2017