Holger de Grandpair Der Krieg der Zauberer, Band 2

Inhaltsangabe zu „Der Krieg der Zauberer, Band 2“ von Holger de Grandpair

Die sich ständig in den Haaren liegenden Gefährten um den Mucklin Neimo, den Prinzen Sigurd und den Zauberer Lotan sind sich einig: wollen sie den dunklen Machenschaften des Schwarzen Zauberers einen Strich durch die Rechnung machen, müssen sie auf den schrecklichen südlichen Kontinent reisen und sich dort auf die Suche nach dem dritten Engelsstein machen.Kaum haben sie sich auf den Weg gemacht, da geraten sie auch schon von einer Patsche in die nächste: Piraten, Barbaren, Schattenkönige, Geister und Hexer, die sie verfolgen, und der sagenumwobene Nebelsee, in dessen Tiefen ein uraltes Grauen haust. Und dann geraten sie auch noch in die Gefangenschaft eines Haufens besonders mieser Orks – der berüchtigten Takskalls!HINEIN IN DIE WELT DER UNGEHEUER UND ORKS – HABEN SICH DIE MUCKLINS UND IHRE GEFÄHRTEN DIESES MAL ZU VIEL VORGENOMMEN?"De Grandpair kann sehr schnell mit seiner Schreibweise und seinem Stil überzeugen. und hat seinen Charakteren eine einmalige und starke Persönlichkeit zugeteilt. Dieses Buch fesselt einen von Anfang an und lässt einen in eine fremde Welt eintauchen." Webcritics.de über Die Zwei Schwerter"Holger de Grandpair ist auf Siegeszug mit seiner Fantasy-Abenteuer-Geschichte,. dieses Werk spricht für sich!" Webcritics.de über Die Zwei Schwerter

Stöbern in Fantasy

Räuberherz

Hat mich verzaubert und überrascht

Lena_AwkwardDangos

Fairies - Amethystviolett

3 1/2 Sterne

LenaBa07

Mondprinzessin

Wirklich schöne Geschichte mit liebreizenden Charakteren!

Blaze

Sehr empfehlenswert!

Rebell

Absolut tolle Welt, die jeder kennenlernen sollte!

Vier Farben der Magie

Anne42