Holger de Grandpair Der Krieg der Zauberer, Band 3

Inhaltsangabe zu „Der Krieg der Zauberer, Band 3“ von Holger de Grandpair

Die aus Mucklins, Menschen, Elben und Orks bestehende Gemeinschaft steht vor ihrer schwierigsten Aufgabe: sie muss sich ganzen Heerscharen von Geistern, Ungeheuern und tödlichen Fallen erwehren und in den Katakomben unter der Geisterwüste den dritten der wertvollen Zaubersteine finden.Anschließend rückt der Ork-Häuptling Strom Gorkrai mit seiner riesigen Horde an und belagert die Gefährten und die mit ihnen verbündeten Wüstenbewohner. Zu allem Überfluss schleicht sich auch noch ein mörderischer Gestaltenwandler bei ihnen ein, und auch der böse Drache Gorgon, Piraten, Oger und die heimtückischen Goblas sind mit von der Partie.FEINDE, WOHIN DAS AUGE REICHT – DER ZAUBERER, DER HELD, DER ELB UND DIE MUCKLINS IN ALLERGRÖSSTER GEFAHR!"De Grandpair kann sehr schnell mit seiner Schreibweise und seinem Stil überzeugen. und hat seinen Charakteren eine einmalige und starke Persönlichkeit zugeteilt. Dieses Buch fesselt einen von Anfang an und lässt einen in eine fremde Welt eintauchen. Dieses Buch spricht für sich!" Webcritics.de über Die Zwei Schwerter"Holger de Grandpair liefert ein monumentales Werk, das die Herzen aller Fans von Elben, Zwergen und Orks höher schlagen lässt!" Roterdorn.de über Die Zwei Schwerter"Der Autor bietet alles auf, was es in der herkömmlichen Fantasyliteratur gibt. Freunde ausführlich ausgearbeiteter Fantasywelten und blutiger Kämpfe werden ihre Freude daran haben." Fantasyguide.de über Die Zwei Schwerter

Stöbern in Fantasy

Vier Farben der Magie

Anne42

Söldnerfluch

Es geht um eine Söldnertruppe, Kämpfe, Blut, vergessene Orte, Beziehungen und Magie!

Sirene

Die Bibliothek der besonderen Kinder

Wahnsinnig tolles Ende dieser Reihe. Schade das es schon zu Ende ist.

ReadAndTravel

Aufbruch nach Sempera

Zum Ende hat mich das Buch mitgerissen."

Lexy_Koch

Love & Revenge 1: Zirkel der Verbannung