Holger de Grandpair Die Zwei Schwerter, Band 2

Inhaltsangabe zu „Die Zwei Schwerter, Band 2“ von Holger de Grandpair

Nach der heldenhaften Schlacht um Lemuria fallen Arnhelm und Aurona, das Goldene Schwert, in die Hände des Schwarzen Gebieters, der seine geheimnisvolle Identität daraufhin enthüllt. Zudem entsendet der Feind einen dämonischen Vancor, der die letzten Elben, die ihren verborgenen Zufluchtsort nach langer Zeit verlassen, vernichten soll.Eine Gemeinschaft, bestehend aus Elben, Menschen und den orkischen Ashtrogs, macht sich daraufhin auf die Suche nach dem einstmals verbannten Elben Illidor Nachtbringer. Ihre Fahrt führt sie durch die Geisterwüste bis zum berüchtigten Vulkan Andoluín und birgt zahlreiche Gefahren und Abenteuer.DAS GROSSE FANTASY-ABENTEUER GEHT WEITER!"De Grandpair kann sehr schnell mit seiner Schreibweise und seinem Stil überzeugen. und hat seinen Charakteren einmalige und starke Persönlichkeiten zugeteilt. Dieses Buch fesselt einen von Anfang an und lässt einen in eine fremde Welt eintauchen!" Webcritics.de über Die Zwei Schwerter"Holger de Grandpair illustriert seine Geschichte mit einer bildschaffenden Sprache, die es dem Leser nie langweilig werden lässt. Freunde ausführlich ausgearbeiteter Fantasy-Welten und blutiger Kämpfe werden ihre Freude daran haben!" Fantasyguide.de über Die Zwei Schwerter"Holger de Grandpair ist mit seiner Fantasy-Abenteuer-Geschichte auf Siegeszug. Dieses Werk spricht für sich!" Webcritics.de über Die Zwei Schwerter

Stöbern in Fantasy

Höllenkönig

War mir etwas zu Blutig

Faltine

Palace of Glass - Die Wächterin

Ich kann dieses Buch nur wärmstens empfehlen und nur davon schwärmen!

goettlichverlesen

Die unsichtbare Bibliothek

Am Anfang schwierig reinzukommen, aber im Ganzen ein klasse Fantasy-Roman! :-D

Sunni14

Der Dunkle Turm – Schwarz

Intensiv geschrieben, auch wenn vieles noch überhaupt nicht klar ist. Spezieller Sprachstil. Fesselnde Charaktere! Bin gespannt auf Band 2!

rokat

Die Klinge des Schicksals

Solider Start, interessanter Verlauf, enttäuschendes Ende. Kurz: eine nette Unterhaltung aber kein Highlight.

MiniMixi

Nevernight - Das Spiel

Atemberaubend! einfach genial! ich kann den dritten teil kaum erwarten!!

RobRising