Holger de Grandpair Die Zwei Schwerter, Band 3

Inhaltsangabe zu „Die Zwei Schwerter, Band 3“ von Holger de Grandpair

Braccas Rotbart und Dwari reisen in das Goldene Gebirge, um Bragi Stahlhammer, den König der Zwerge, um Beistand gegen die Ghuls zu ersuchen. Unterwegs treffen sie auf den Oger Bamba und verirren sich in den gefährlichen Marschen. Zur gleichen Zeit jagen der Elbenfürst Eldorin und seine Gefährten den dämonischen Vancor, der allerorts Tod und Verwüstung bringt.

Derweil bereiten die bösartigen Heere Utgorths, die angeführt werden vom Schwarzen Gebieter, dem orkischen Schamanen Zarr Mudah, dem Werwolfhäuptling Lokki und dem Schwarzen Drachen Meloro, den entscheidenden Ansturm gegen die Länder der Menschen und Elben vor.

DAS GROSSE FANTASY-ABENTEUER ERREICHT SEINEN HÖHEPUNKT!

"Holger de Grandpair hat sich ein hohes Ziel mit der Trilogie der Zwei Schwerter gesteckt. Es sollte das grösste Abenteuer seit Tolkiens Werk sein. Das klingt zunächst sehr anspruchsvoll. Doch tatsächlich erinnern die drei Bände an den Klassiker." Fantasyguide.de

"De Grandpair schildert die Kämpfe bedeutend blutiger und intensiver. Manchmal möchte man vor lauter abgetrennter Gliedmaßen und gespaltener Köpfe wegschauen." Fantasyguide.de

"Der Autor bietet alles auf, was es in der herkömmlichen Fantasyliteratur gibt. Freunde ausführlich ausgearbeiteter Fantasywelten und blutiger Kämpfe werden ihre Freude daran haben." Fantasyguide.de

Stöbern in Science-Fiction

Der letzte Stern

Ein sehr guter Abschluss, einer grandiosen Reihe. Rick Yancey verbindet seinen einzigartigen Schreibstil mit einer spannenden Story.

luna_LBB

Komet - Der Einschlag

der Einstieg zog sich etwas in die Länge aber dann wurde die Geschichte besser und besser - Endzeitroman ganz nach meinem Geschmack

annlu

Armada