Absolute Street

Absolute Street

Inhaltsangabe zu "Absolute Street"

»Absolute Street« ist ein Skateboardbuch, das Anfängern alles liefert, um den faszinierenden Sport, der keiner sein will, zu lernen und zu
verstehen. Dabei geht es nicht nur um die komplexen Bewegungsabläufe der vielen Tricks. Denn eines ist von der ersten Seite an klar – Skateboarding ist ein Lifestyle und eine (Lebens-)Einstellung, die viel mehr umfasst als Ollies, Kickflips und Nosegrinds. Dazu gehört auch der kreative Umgang mit unserer urbanen Umwelt und das Übertragen von gelernten Tricks auf neue »Spots«. Mehr Hilfestellung geht nicht. Und wer nach der Lektüre immer noch nicht skaten kann, weiß nun genau, was ihm entgeht.

- Tricks werden Schritt für Schritt in Bildsequenzen vorgestellt
- Hinweise zum Rampenbauen