Frauen laufen anders

von Holle Bartosch
Frauen laufen anders

Inhaltsangabe zu "Frauen laufen anders"

Freude und Genuß an der Bewegung entdecken! Laufen für die Schönheit: Abnehmen, straffe Haut, gute Ausstrahlung. Der weibliche Hormonhaushalt, der richtige Puls, die ideale Ernährung, Laufausrüstung, Sicherheit, Laufen mit Kind und vieles mehr!
Laufen macht glücklich! Frauen setzen beim Laufen andere Schwerpunkte und wünschen ein spezielles Laufprogramm. Die erfahrene Trainerin und Triathletin Holle Bartosch ermuntert unerfahrene Läuferinnen zu mehr Selbstvertrauen und spricht genau die Fragen an, die sich Frauen beim Laufen stellen - ob bei den ersten Schritten oder beim zweiten Marathon. Dabei geht es nicht um Leistungssport, sondern um Lauflust, Wohlbefinden und eine gehörige Portion Frauenpower.

Verlag:Econ
Erscheinungsdatum:01.02.2005