Holle Bartosch myBook – Lauf los!

Inhaltsangabe zu „myBook – Lauf los!“ von Holle Bartosch

Der neue Laufspaß Das ganz persönliche Laufbuch, mit dem man seinen eigenen Weg gehen bzw. laufen kann. In dem man eigene Gedanken und Ziele notieren, Inspiration bei ungewöhnlichen Tipps und Fotos finden und Tagebuch führen kann. Dieses myBook soll vor allem Lust aufs Laufen machen und beleuchtet auch, was eigentlich in unserem Körper passiert, wenn wir raus in die Natur zum Laufen gehen: Glückshormone werden ausgeschüttet, der seelische Ballast fällt ab und schlechte Gedanken schwitzt man einfach aus.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch