myBook – Was mich bewegt

myBook – Was mich bewegt

Inhaltsangabe zu "myBook – Was mich bewegt"

Mehr Leichtigkeit und Lebensfreude im Alltag

Dieses Buch hält niemanden auf seinem Sessel. Denn Marion Grillparzer und Holle Bartosch kennen den inneren Schweinehund und wissen deshalb ganz genau, wo sie ihn anpacken müssen, damit sich endlich was bewegt. Mit kleinen Tricks locken die Autorinnen auch die größten Sportmuffel vom Sofa herunter und zeigen, wie Lust an der Bewegung und Liebe für den eigenen Körper Leichtigkeit und Lebensfreude in den Alltag bringen. Wann, wie viel und wo trainiert wird, entscheidet jeder für sich, und so gestaltet man durch eigene Notizen sein ganz persönliches Bewegungsbuch – perfekt abgestimmt auf die individuellen Bedürfnisse und Vorlieben.

Verlag:Südwest Verlag
Erscheinungsdatum:14.01.2013