Hollister Rand Ich bin nicht tot, nur anders

Inhaltsangabe zu „Ich bin nicht tot, nur anders“ von Hollister Rand

Weisheiten aus dem Jenseits Hollister Rand wurde eine außergewöhnliche Gabe zuteil: Sie kann mit Verstorbenen kommunizieren. Vor allem Kinder und Jugendliche suchen sie auf, um mit ihrer Hilfe ihre Familien zu kontaktieren. Was diese Frühverstorbenen aus dem Jenseits berichten, ist faszinierend - und zugleich ein großer Trost. 'Das Leben jenseits des Todes ist weiter und großartiger, als wir es uns vorstellen können.'

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi