Holly-Jane Rahlens Becky Bernstein Goes Berlin

Inhaltsangabe zu „Becky Bernstein Goes Berlin“ von Holly-Jane Rahlens

In New York verliebte sich Becky in den jungen Studenten Jürgen, der aussah wie Dustin Hoffman. Sie folgte ihm in die turbulente WG nach Berlin, das sie seitdem mindestens so heiß und innig liebt wie ihren Geliebten. Zehn Jahre und einige Liebhaber später, von ein paar überflüssigen Pfunden und einem noch überflüssigeren Liebeskummer gequält, denkt sie nicht nur an ihr erstes Treffen mit Jürgen zurück, sondern auch an ihre Kindheit und den unvergleichlichen Basketballspieler Mitch Leiberman. Und als sich ihr Blick wieder in die Zukunft richtet, ist ein neuer Mann schon fast gefunden!

Leere Herzen

Golondrina