Blätterrauschen

Cover des Buches Blätterrauschen (ISBN: 9783499216879)

Positiv (69):
susiunis avatar
susiuni
vor 6 Monaten

Kommt nicht an Infinitissimo ran, aber es ist erstaunlich wie es die Autorin schafft die Bücher inhaltlich zu verzahnen.

Kritisch (1):
vor 6 Jahren

Hat mich irgendwie nicht ganz überzeugt!

Inhaltsangabe zu "Blätterrauschen"

Als es eines stürmischen Herbstnachmittags an die Hintertür zum Leseclub der Buchhandlung Blätterrauschen klopft, ahnen Oliver, Iris und Rosa nicht, dass sie bereits mitten in einem großen Abenteuer stecken. Denn der Junge vor der Tür kommt aus der Zukunft. Und es dauert eine Weile, bis er versteht, dass er sich nicht in einem virtuellen Spiel befindet, sondern gegen seinen Willen in die Vergangenheit gereist ist – ins 21. Jahrhundert!
Oliver, Rosa und Iris geraten gemeinsam mit Colin in eine gefährliche Zeitschleife. Und müssen feststellen, dass sie alle Figuren eines Komplotts sind, in dem es um nicht weniger geht als um ihr Leben – und um unser aller Zukunft!

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:22.01.2019

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
    Erscheinungsdatum:22.01.2019

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Blätterrauschen"