Federflüstern

Cover des Buches Federflüstern (ISBN: 9783499218507)

susiunis avatar
susiuni
vor 6 Monaten

Ich bin mit den Dreien zwar lieber in die Zukunft gereist, doch mit der raffinierten Art bildet Teil 2 einen gelungenen Abschluss der Reihe.

QueenSizes avatar
QueenSize
vor 3 Jahren

Der Ausflug in die Vergangenheit ist spannend und wie die Freunde das alles meistern ist genauso toll wie schon in Blätterrauschen.

Inhaltsangabe zu "Federflüstern"

Nach ihrem aufregenden Besuch in der fernen Zukunft sind Oliver, Iris und Rosa wieder sicher in unserer Zeit angekommen – oder vielleicht doch nicht? Noch ehe die Kinder herausfinden können, was nicht stimmt, erwartet sie schon ein neues Abenteuer: Aus Versehen geraten sie 125 Jahre zurück in die Vergangenheit, ins winterkalte Berlin des Jahres 1891! Genau in das Jahr, in dem der geniale Schriftsteller Mark Twain in Berlin wohnt. Vielleicht kann er den Kindern helfen, zurück ins Heute zu gelangen. Oder müssen sie für immer im 19. Jahrhundert bleiben?

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:21.05.2019

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
    Erscheinungsdatum:21.05.2019

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Blätterrauschen"