Max Minsky und ich

von Holly-Jane Rahlens
Max Minsky und ich

Inhaltsangabe zu "Max Minsky und ich"

Nelly Sue Edelmeister ist zukünftige Weltraumforscherin, brillante Schülerin und – verliebt. Und zwar in Prinz William! Das findet Nellys amerikanische Mutter gar nicht komisch. Statt königlicher Websites soll ihre Tochter lieber die Thora studieren, denn Nellys 'Bat-Mizwa' steht bevor. Doch als die Schulmannschaft zu einem Basketballturnier nach Eton eingeladen wird, hat die unsportliche Nelly nur noch ein Ziel: Sie will mit. Dafür muss sie nur noch diesen unsäglich arroganten Maximilian Minsky die Thora als ihren persönlichen Trainer engagieren…

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.09.2007

L
    Luisivor 10 Jahren
    Rezension zu "Max Minsky und ich" von Holly-Jane Rahlens

Ich fand das Buch an sich ganz gut, doch eine Sache fand ich schade: Auf dem Cover steht ja, dass es das Buch zum Film ist. Doch sind nicht so viele Ähnlichkeiten :-(

Melpomenes avatar
    Melpomenevor 6 Jahren