Holly B. Logan Aluminium-Mädchen

Inhaltsangabe zu „Aluminium-Mädchen“ von Holly B. Logan

Juliet Paxton ist Anfang 30, bisexuell und auf der Suche nach ihrer Mitte. Als erfolglose Drehbuchautorin treibt sie in der Stadt der Engel durch ihren monotonen Alltag. Die einzigen Lichtblicke ihrer Existenz sind voyeuristische Beobachtungen und ein Gelegenheitsjob in einer Bar. So plätschern die Tage dahin - bis sich eines Morgens auf eine Wohnungsanzeige eine junge Frau aus ihrer Vergangenheit meldet, während Los Angeles zur selben Zeit von einer Serie schrecklicher Ritualmorde erschüttert wird. Schon bald gerät Juliet immer tiefer in den Sog von Amber Jones und nichts mehr in ihrem Leben ist, wie es einmal war.
Was weiß ihre neue Mitbewohnerin wirklich über eines der Mordopfer?
Hat sie etwas mit den fürchterlichen Morden zu tun?
Und wie weit ist Juliet bereit, für ihre Liebe zu Amber zu gehen?
Prickelnde Love-Story über die Liebe zwischen zwei Frauen, eingebettet in leichte Nuancen eines Krimis. (umfasst etwa 190 Taschenbuchseiten)

Und es schmilzt

once-upon-a-time

Kleine große Schritte

Tintenklex

Kukolka

Caro_Lesemaus

Das Haus ohne Männer

Frankreich, Frauen WG....eine schöne Geschichte mit Flair.

sunlight

Der Freund der Toten