Holly Beckers wunderbare Wohnideen

von Holly Becker
Holly Beckers wunderbare Wohnideen

Inhaltsangabe zu "Holly Beckers wunderbare Wohnideen"

Nach dem großartigen Erfolg von Lust auf Wohnen folgt nun das zweite Buch von Holly Becker. Darin widmet sich die Wohnexpertin der praktischen Seite von Einrichten und Gestaltung. Auf ihre einzigartig frische und sympathische Art führt sie den Leser in 8 Schritten zu einem persönlicheren Zuhause. Wo fange ich an? An dieser Frage scheitern schon die meisten. Holly Becker erklärt, was man tun muss, und worauf man achten sollte, um ein Zuhause umzugestalten und ihm mehr Persönlichkeit zu verleihen. Sie zeigt, wie man Inspirationen bekommt, seinen eigenen Stil findet und Prioritäten setzt, wie Pläne gezeichnet und Ideen in die Realität umgesetzt werden. Dieses Buch ist Ratgeber, Inspiration und Arbeitsbuch in einem. Hier kann der Leser seine Vorstellungen entfalten, sich Ideen holen und erhält zudem noch zahlreiche Tipps. Eine Entdeckungsreise zum persönlichen Stil.

ISBN:9783766720085
Sprache: