Holly Birglund Ein Date für Suzy

Inhaltsangabe zu „Ein Date für Suzy“ von Holly Birglund

BESTE FREUNDE KÜSST MAN NICHT - ODER VIELLEICHT DOCH? Homecoming mit Hindernissen: Die temperamentvolle Reporterin Suzy kehrt in ihre Heimatstadt zurück – und stolpert von einer Katastrophe in die nächste... Normalerweise kommt Suzy zu Weihnachten nur für ein paar Tage nach Hause. Doch in diesem Jahr hat sie eine Überraschung im Gepäck: sie plant ihre Heimkehr ins idyllische Silverfield an der amerikanischen Ostküste. Da gibt es nur eine klitzekleine Hürde: für ihren neuen Traumjob braucht Suzy einen Vorzeige-Verlobten. Wie gut, dass Suzy einen wahren Flirt-Spezialisten in Silverfield kennt: ihren besten Freund Josh - hauptberuflich Arzt, nebenberuflich stadtbekannter Herzensbrecher. Ein Pakt aus Kindertagen zwingt Josh, Suzy bei ihrer Suche nach Mister Perfect zu helfen. Doch von da an jagt ein Albtraum-Date das nächste. Könnte es sein, dass Josh ihre Pläne absichtlich sabotiert? Eine bezaubernde Romanze im verschneiten Neuengland – mit Tempo, Witz und starken Gefühlen

Ein süße Liebesgeschichte, total witzig geschrieben, ich musste wirklich oft schmunzeln - sehr empfehlenswert.

— SteffiPM79

Etwas fürs Herz! Sehr romantisch und witzig. ^^

— LadyMarmelade

Stöbern in Liebesromane

Save Me

Wow, ich bin begeistert. Tolle Geschichte um Ruby und James. Ich bin so gespannt auf den zweiten Teil.

zessi79

Mademoiselle Coco und der Duft der Liebe

Entwicklung von Chanel Nr. 5 und Leben von Coco Chanel. Einfach zu lesen.

allegra

Berühre mich. Nicht.

Am Anfang versteht man nicht direkt alles, aber weiterlesen wird mit einer mitreißenden Geschichte belohnt mit herzschmerz und viel Gefühl!

Stella106

Ohne ein einziges Wort

Das Buch ist nicht nur auf seine Art romantisch, sondern auch sehr spannend geschrieben. Ich kann es nur wärmstens weiterempfehlen.

Lealein1906

Der kleine Brautladen am Strand

schöne Geschichte über Freundschaft und einen ganz besonderen Brautladen, den man zu gern selbst mal besuchen würde! Herrlich komisch!

littlecalimero

Wenn's einfach wär, würd's jeder machen

Ein Roman, der den Frühling und Sommer versüßt, zum Nachdenken anregt und auf leichte Art und Weise tiefgründige Themen verarbeitet.

Buchstabenpoesie

• Alles drin, was das Herz begehrt

Ein Date für Suzy

LadyMarmelade

28. February 2017 um 12:27

Was soll ich sagen? Hier fehlt nix. Humor, Romantik, Erotik, Happy End: Alles drin. :) So richtig schön, zum Entspannen und Weglesen. Mir haben die Hauptfiguren sehr gefallen und ich konnte mich gut hineinversetzen. Die Story war flüssig und bis zum schönen Schluss hat es einfach nur Spaß gemacht.