Ein Date für Suzy

Ein Date für Suzy

SteffiPM79s avatar

LadyMarmelades avatar

Etwas fürs Herz! Sehr romantisch und witzig. ^^

Inhaltsangabe zu "Ein Date für Suzy"

BESTE FREUNDE KÜSST MAN NICHT - ODER VIELLEICHT DOCH? Homecoming mit Hindernissen: Die temperamentvolle Reporterin Suzy kehrt in ihre Heimatstadt zurück – und stolpert von einer Katastrophe in die nächste... Normalerweise kommt Suzy zu Weihnachten nur für ein paar Tage nach Hause. Doch in diesem Jahr hat sie eine Überraschung im Gepäck: sie plant ihre Heimkehr ins idyllische Silverfield an der amerikanischen Ostküste. Da gibt es nur eine klitzekleine Hürde: für ihren neuen Traumjob braucht Suzy einen Vorzeige-Verlobten. Wie gut, dass Suzy einen wahren Flirt-Spezialisten in Silverfield kennt: ihren besten Freund Josh - hauptberuflich Arzt, nebenberuflich stadtbekannter Herzensbrecher. Ein Pakt aus Kindertagen zwingt Josh, Suzy bei ihrer Suche nach Mister Perfect zu helfen. Doch von da an jagt ein Albtraum-Date das nächste. Könnte es sein, dass Josh ihre Pläne absichtlich sabotiert? Eine bezaubernde Romanze im verschneiten Neuengland – mit Tempo, Witz und starken Gefühlen

ISBN:B01N0R5276
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:14.12.2016

LadyMarmelades avatar
    LadyMarmeladevor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Etwas fürs Herz! Sehr romantisch und witzig. ^^
    Alles drin, was das Herz begehrt

Was soll ich sagen? Hier fehlt nix. Humor, Romantik, Erotik, Happy End: Alles drin. :) So richtig schön, zum Entspannen und Weglesen. Mir haben die Hauptfiguren sehr gefallen und ich konnte mich gut hineinversetzen. Die Story war flüssig und bis zum schönen Schluss hat es einfach nur Spaß gemacht.

SteffiPM79s avatar
    SteffiPM79vor einem Jahr
    Kurzmeinung: Ein süße Liebesgeschichte, total witzig geschrieben, ich musste wirklich oft schmunzeln - sehr empfehlenswert.
    Secretlifeofsophias avatar
    Secretlifeofsophiavor 6 Monaten