Holly Birglund Ein Date für Suzy

Inhaltsangabe zu „Ein Date für Suzy“ von Holly Birglund

BESTE FREUNDE KÜSST MAN NICHT - ODER VIELLEICHT DOCH? Homecoming mit Hindernissen: Die temperamentvolle Reporterin Suzy kehrt in ihre Heimatstadt zurück – und stolpert von einer Katastrophe in die nächste... Normalerweise kommt Suzy zu Weihnachten nur für ein paar Tage nach Hause. Doch in diesem Jahr hat sie eine Überraschung im Gepäck: sie plant ihre Heimkehr ins idyllische Silverfield an der amerikanischen Ostküste. Da gibt es nur eine klitzekleine Hürde: für ihren neuen Traumjob braucht Suzy einen Vorzeige-Verlobten. Wie gut, dass Suzy einen wahren Flirt-Spezialisten in Silverfield kennt: ihren besten Freund Josh - hauptberuflich Arzt, nebenberuflich stadtbekannter Herzensbrecher. Ein Pakt aus Kindertagen zwingt Josh, Suzy bei ihrer Suche nach Mister Perfect zu helfen. Doch von da an jagt ein Albtraum-Date das nächste. Könnte es sein, dass Josh ihre Pläne absichtlich sabotiert? Eine bezaubernde Romanze im verschneiten Neuengland – mit Tempo, Witz und starken Gefühlen

Ein süße Liebesgeschichte, total witzig geschrieben, ich musste wirklich oft schmunzeln - sehr empfehlenswert.

— SteffiPM79

Etwas fürs Herz! Sehr romantisch und witzig. ^^

— LadyMarmelade

Stöbern in Liebesromane

Bourbon Lies

Auch wenn es sich zwischendurch etwas zog, ein wunderschöner Abschluss der Trilogie :)

Livelaughlove

Zehn Wünsche bis zum Horizont

Ein rundherum gelungenes Buch, zur größten Brücke der Welt reisen, andere Wünsche/Träume erfüllen

michael_kissig

Glück schmeckt nach Popcorn

Romantisch erzählte Liebesgeschichte mit Bezug auf Kino und Film. Sehr lesenswert

michael_kissig

Taste of Love - Mit Sehnsucht verfeinert

Herzzerreißend, romantisch, lecker...

diebuchrezension

Gut geplant ist halb verliebt

herrlich spritzig, bewegend, tiefgründig- klasse Unterhaltung und absolute Leseempfehlung

littlecalimero

Rock my Soul

Nicht soo toll wie die anderen zwei Teile, aber dennoch total schön :)

laraantonia

• Alles drin, was das Herz begehrt

Ein Date für Suzy

LadyMarmelade

28. February 2017 um 12:27

Was soll ich sagen? Hier fehlt nix. Humor, Romantik, Erotik, Happy End: Alles drin. :) So richtig schön, zum Entspannen und Weglesen. Mir haben die Hauptfiguren sehr gefallen und ich konnte mich gut hineinversetzen. Die Story war flüssig und bis zum schönen Schluss hat es einfach nur Spaß gemacht.