Holly Birglund Ein Date für Suzy

Inhaltsangabe zu „Ein Date für Suzy“ von Holly Birglund

BESTE FREUNDE KÜSST MAN NICHT - ODER VIELLEICHT DOCH? Homecoming mit Hindernissen: Die temperamentvolle Reporterin Suzy kehrt in ihre Heimatstadt zurück – und stolpert von einer Katastrophe in die nächste... Normalerweise kommt Suzy zu Weihnachten nur für ein paar Tage nach Hause. Doch in diesem Jahr hat sie eine Überraschung im Gepäck: sie plant ihre Heimkehr ins idyllische Silverfield an der amerikanischen Ostküste. Da gibt es nur eine klitzekleine Hürde: für ihren neuen Traumjob braucht Suzy einen Vorzeige-Verlobten. Wie gut, dass Suzy einen wahren Flirt-Spezialisten in Silverfield kennt: ihren besten Freund Josh - hauptberuflich Arzt, nebenberuflich stadtbekannter Herzensbrecher. Ein Pakt aus Kindertagen zwingt Josh, Suzy bei ihrer Suche nach Mister Perfect zu helfen. Doch von da an jagt ein Albtraum-Date das nächste. Könnte es sein, dass Josh ihre Pläne absichtlich sabotiert? Eine bezaubernde Romanze im verschneiten Neuengland – mit Tempo, Witz und starken Gefühlen

Etwas fürs Herz! Sehr romantisch und witzig. ^^

— LadyMarmelade

Stöbern in Liebesromane

The One

Der Anfang war gut. Doch am Ende mochte ich Werder Alex, noch lizzy.

Bookofsunshine

Eine Prise Liebe

Schöner Roman!

YH110BY

Beautiful Funeral

Dieses Buch hat mich mit einem gebrochenem Herzen & einer traurigen , leeren Seele zurückgelassen :(

NinaGrey

Wildblumensommer

Unglaublich schön und lesenswert!

Madamefuchs

Vermählung

Nicht für jeden Austenfan etwas!

xine48

Alles, was du suchst

Was ne Schmonzette, wunderbar ...

alkitabbi

• Alles drin, was das Herz begehrt

Ein Date für Suzy

28. February 2017 um 12:27

Was soll ich sagen? Hier fehlt nix. Humor, Romantik, Erotik, Happy End: Alles drin. :) So richtig schön, zum Entspannen und Weglesen. Mir haben die Hauptfiguren sehr gefallen und ich konnte mich gut hineinversetzen. Die Story war flüssig und bis zum schönen Schluss hat es einfach nur Spaß gemacht.