Holly Birglund Küss niemals deinen Bodyguard (Romance to go 2)

Inhaltsangabe zu „Küss niemals deinen Bodyguard (Romance to go 2)“ von Holly Birglund

TEIL 2 DER ROMANCE TO GO-REIHE Männer? Sind unterhaltsam und wunderbar. Aber wenn sie einem zu nahe kommen, werden sie schnell lästig. Das findet zumindest die flippige Juristin Emma. Einen festen Freund braucht sie so dringend wie ein Vampir das Tageslicht. Als ausgerechnet Emma mit verordnetem Personenschutz zu einer Konferenz reisen muss, gefällt ihr das gar nicht. Zumal Bodyguard Niklas ganz schön eigenwillig ist. Ihre Flirtversuche ignoriert er, dann entlockt er ihr plötzlich gut gehütete Geheimnisse aus ihrem Privatleben. Und vor allem ist er einfach ständig da! Da hilft nur eins: Emma muss die fünf Tage Freiheitsentzug durchstehen wie eine Grippe und ihre ungewohnten Gefühle ignorieren. Denn mal ehrlich – dieses dumme Herzklopfen kommt sicher nur vom Konferenzstress und zu viel Koffein... Die humorvolle Liebesgeschichte ist der zweite Teil der Reihe "Romance to go" von Holly Birglund. Jeder Teil der Serie ist in sich abgeschlossen. Weitere Bücher von Holly Birglund: Romance to go 1: Liebe nach Masterplan - Irrtümer nicht ausgeschlossen Kiss to go - (K)ein Kuss von Bedeutung Kiss to stay - (K)ein Kuss mit Folgen

es hat mich nicht vom Hocker gerissen.

— Mcduck
Mcduck