Holly Birglund Last Minute Man

Inhaltsangabe zu „Last Minute Man“ von Holly Birglund

Nach "Ein Date für Suzy": Die neue, zauberhafte Weihnachtsromanze von Amazon-Bestsellerautorin Holly Birglund

Er steht für alles, was Mia an Männern verabscheut: Der arrogante Womanizer Chris.
Doch ausgerechnet er ist jetzt der Einzige, der Mia noch helfen kann…

Schlimmer geht’s nicht: Am Morgen kündigt Radiomoderatorin Mia Roberts ganz New York ihre Hochzeit an. Nur Stunden später erfährt sie, dass ihr Verlobter ein Kind bekommt – mit einer anderen... Als I-Tüpfelchen schickt der Mistkerl auch noch seinen besten Freund Chris als Überbringer der Nachricht. Dabei ist Chris nicht nur ein überheblicher und leider überaus attraktiver Zyniker, sondern hat es sich auch zum Ziel gesetzt, Mia mit seinen Provokationen in den Wahnsinn zu treiben.
Mia weiß jetzt nur noch eins: sie braucht einen neuen Bräutigam, wenn sie nicht zum Gespött der Leute werden will. Kurzerhand "kidnappt" sie Chris samt seinem Angeber-Porsche, um sich einen Last Minute Man zu suchen. Eine abenteuerliche Reise auf den Spuren ihrer Vergangenheit beginnt – und plötzlich steht Mia vor der schwersten Entscheidung ihres Lebens…

Manchmal bekommst du nicht das, was Du Dir wünscht, weil Du etwas viel Besseres verdient hast!

tolle Story über Hoffnung, Wünsche, Träume und einem Bad Boy, der sich als echter Freund zeigt, absolut zu empfehlen!

— littlecalimero