Holly Birglund Liebe nach Masterplan: Irrtümer nicht ausgeschlossen

Inhaltsangabe zu „Liebe nach Masterplan: Irrtümer nicht ausgeschlossen“ von Holly Birglund

Ein Plan, zwei grundverschiedene Männer und eine Menge Missverständnisse – das Leben wäre so einfach, wenn man bloß alles kontrollieren könnte... In ihrem Job ist Josy unschlagbar, nur für die Liebe hat die erfolgreiche Anwältin kein Händchen. Dabei will Josy definitiv heiraten und das möglichst schnell. In ihrem Kollegen Markus meint sie den perfekten Kandidaten gefunden zu haben. Es gibt nur ein klitzekleines Problem: Markus zeigt bislang keinerlei Interesse an Josy. Nach ein paar Cocktails mit ihrer besten Freundin Emma wissen die beiden plötzlich, wie man Josys Glück auf die Sprünge helfen könnte: Emmas Bruder Ben soll bei einem Workshop der Kanzlei auftauchen und ein bisschen Schwung in die Sache mit Markus bringen. Ein Plan, bei dem eigentlich nichts schiefgehen kann. Oder doch? Eine locker-leichte Romanze zum Mitfiebern und Träumen. ZUM EINFÜHRUNGSPREIS VON 99 CENT