Mein bester Freund, der Rockstar (Boston Heights 2)

Cover des Buches Mein bester Freund, der Rockstar (Boston Heights 2) (ISBN:B07QCFBTLW)

Inhaltsangabe zu "Mein bester Freund, der Rockstar (Boston Heights 2)"

Mitch und Jess sind beste Freunde und nichts kann sie auseinanderbringen.
Höchstens ein … Date.

Mitch Ryder hat es geschafft: Als neuer Leadsänger der Band „Boston Heights“ genießt der charmante Sonnyboy Geld, Ruhm und Rock ‘n Roll in vollen Zügen. Wenn seine Familie nur aufhören würde, den überzeugten Single verkuppeln zu wollen! Auf der Hochzeit seiner kleinen Schwester kann er unmöglich alleine auftauchen. Doch wofür hat man schließlich beste Freunde?
Jess Collins ist mit der Liebe fertig. Sowas von fertig! Ab jetzt gilt für die impulsive Kellnerin: Verlieben verboten, küssen erlaubt. Da kommt die Hochzeitseinladung ihres besten Freundes wie gerufen. Vor allem, weil Mitch seine schnuckeligen Bandkollegen im Gepäck hat. Und wer wäre für einen bedeutungslosen Flirt besser geeignet als ein Rockmusiker?
Komisch nur, dass ausgerechnet Weiberheld Mitch plötzlich den Moralapostel spielt …

Spritzig, rasant und voller Gefühl – eine Feelgood-Geschichte über wahre Freundschaft und den Mut zu Veränderungen.

INFO:

Der zweite Band der "Boston Heights" ist in sich abgeschlossen und kann ohne Vorkenntnisse gelesen werden – wer „(K)ein Bad Boy zu Weihnachten“ kennt, kann sich aber auf ein Wiedersehen mit Lucy und Owen freuen.

ISBN:B07QCFBTLW
Ausgabe:E-Buch Text