Book of NightDeutsche Ausgabe. »Book of Night ist alles, was ich von Holly Black erwarte: köstlich und furchterregend.« Leigh Bardugo

3,7 Sterne bei

Kritisch (5):
Tiganas avatar
Tigana
vor einem Jahr

Ich kam nur schwer in die ganze Story rein, mir fehlte viel Kontext, der zu spät oder gar nicht erklärt wurde.

Inhaltsangabe

Der erste Hörbuch für Erwachsene von Bestseller-Autorin Holly Black – eine moderne, düstere Urban Fantasy über zwielichtige Diebe und tödliche Schatten

In Charlie Halls Welt können Schatten manipuliert werden, zur Unterhaltung, aber auch um Macht zu gewinnen. Und manchmal haben sie ein Eigenleben.
Charlie ist eine gewöhnliche Betrügerin, die als Barkeeperin arbeitet und versucht, sich von der Untergrundwelt des Schattenhandels zu distanzieren. Doch als eine Gestalt aus ihrer Vergangenheit zurückkehrt, wird Charlies Leben ins Chaos gestürzt. Entschlossen zu überleben, gerät sie in einen Strudel aus Geheimnissen und Mord, in dem sie es mit Doppelgängern, merkwürdigen Milliardären, Schattendieben und ihrer eigenen Schwester zu tun bekommt – die alle verzweifelt versuchen, die Magie der Schatten zu kontrollieren.

Ausgabe:Hörbuch
Verlag:Argon Digital
Erscheinungsdatum:02.11.2022
Das aktuelle Buch ist am 02.11.2022 bei Knaur Taschenbuch erschienen.

Sortieren:

Ausgabe:Hörbuch
Verlag:Argon Digital
Erscheinungsdatum:02.11.2022
Das aktuelle Buch ist am 02.11.2022 bei Knaur Taschenbuch erschienen.

Community-Statistik