Cover des Buches Der Prinz der Elfen (ISBN: 9783570164099)
22jasmin22s avatar
Rezension zu Der Prinz der Elfen von Holly Black

Der Prinz der Elfen

von 22jasmin22 vor 7 Jahren

22jasmin22s avatar
22jasmin22vor 7 Jahren

Inhalt: Hazel und Ben leben in Fairfold, einem Ort der an das Elfenreich grenzt. Mitten im Wald schläft seit Jahrzehnten dort ein Elfenprinz in einem gläsernen Sarg. Er wird von Touristen begafft. Hazel und Ben glauben den alten Geschichten nicht & vertrauen trotzdem dem schlafenden jungen all ihre Geschichten an. Inzwischen ist Hazel 16 und sie rechnet nicht mehr damit, dass der Prinz auf wacht. Doch als der Sarg eines Tages leer ist, steht ihre Welt
KopMeine Meinung: Holy Black hat eine Schreibweise an der man sich erst gewöhnen muss. Jedoch fand ich ihre Idee gut, aber so richtig gefesselt hat das Buch mich nicht, da Hazel mir schon am Anfang ziemlich auf die Nerven ging. Aber trotzdem gebe ich diesem Buch 4 Sterne.f.