Holly Black Die Spiderwick Geheimnisse - Eine unglaubliche Entdeckung

Inhaltsangabe zu „Die Spiderwick Geheimnisse - Eine unglaubliche Entdeckung“ von Holly Black

Wie ein geheimnisvolles Buch über Kobolde und andere Zauberwesen das Leben von Jared Grace verändert. Nach der Scheidung seiner Eltern ziehen der neunjährige Jared, sein Zwillingsbruder Simon und seine ältere Schwester Mallory mit ihrer Mutter in das alte Haus der Großtante. Merkwürdige Dinge geschehen, kleine Bosheiten, die allesamt Jared in die Schuhe geschoben werden. Doch ausnahmsweise ist es nicht Jared, der seiner Schwester im Schlaf die Haare am Bett festknotet und Simons Kaulquappen im Eisfach schockgefriert. Das Haus birgt ein Geheimnis! Versteckte Aufzüge gibt es dort, eine geheime Bibliothek – und ein altes, abgegriffenes Buch, das von magischen Wesen und ihrem Treiben berichtet. Die Geschwister ahnen: In diesem Haus sind sie nicht allein Der Sprecher Martin Baltscheit macht die Spiderwick- Geschichten zu einem witzig-fantasievollen, nicht zu gruseligen Hörvergnügen.

Inventory (1). Tresor der gefährlichen Erfindungen

Gut geeignet für Jungs ab ca. 10 Jahre