Die Spiderwick Geheimnisse - Eine unglaubliche Entdeckung

von Holly Black und Tony DiTerlizzi
Cover des Buches Die Spiderwick Geheimnisse - Eine unglaubliche Entdeckung (ISBN: 9783641227241)

miracleofwords
vor 19 Tagen

In einem Rutsch durchgelesen. Lesen macht Spaß und erinnert an die Kindheit. Ich freue mich auf die weiteren Bände.

N
Naomi_Ravenwood
vor einem Jahr

Meine Lieblingsbücher-Reihe als ich klein war.

Inhaltsangabe zu "Die Spiderwick Geheimnisse - Eine unglaubliche Entdeckung"

Der Welterfolg endlich im Taschenbuch!Als die Zwillinge Jared und Simon mit ihrer Schwester Mallory in das alte, verwinkelte Haus ihrer Tante einziehen, haben sie bald das Gefühl, dass sie hier nicht allein sind. Sie wollen dem Geheimnis auf den Grund gehen, aber das kleine Volk der Kobolde, Trolle, Feen und Elfen tut alles, um das zu verhindern …Eines Nachts entdeckt Jared die versteckte Bibliothek von Arthur Spiderwick und darin ein »Handbuch der magischen Geschöpfe« – wie sich schnell herausstellt, der Schlüssel zu den geheimnisvollen Vorkommnissen im Haus …Fantastische Kinderunterhaltung vom Feinsten.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:cbt
Erscheinungsdatum:02.10.2017
Das aktuelle Hörbuch ist bei Audionauten erschienen.