Die Spiderwick Geheimnisse - Im Bann der Elfen

von Holly Black
Die Spiderwick Geheimnisse - Im Bann der Elfen

Inhaltsangabe zu "Die Spiderwick Geheimnisse - Im Bann der Elfen"

Können Jared und seine Geschwister Onkel Arthurs mysteriöses Verschwinden aufklären?

Jemand hat den Grace-Geschwistern Jared, Simon und Mallory Arthur Spiderwicks 'Handbuch für die Fantastische Welt' gestohlen. Mit einer verschlüsselten Landkarte von Großonkel Arthur machen sich die Kinder auf die Suche nach dem verschwundenen Buch und gelangen so ins Reich der Elfen.
Doch sie suchen nicht nur das Handbuch – sie suchen auch ihren vor vielen Jahren unter rätselhaften Umständen verschwundenen Onkel Arthur.

Der Sprecher Martin Baltscheit macht die Spiderwick – Geschichten zu einem witzig-fantasievollen, nicht zu gruseligen Hörvergnügen.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:cbj audio