Holly Black Die Spiderwick Geheimnisse - Im Bann der Elfen

Inhaltsangabe zu „Die Spiderwick Geheimnisse - Im Bann der Elfen“ von Holly Black

Können Jared und seine Geschwister Onkel Arthurs mysteriöses Verschwinden aufklären?

Jemand hat den Grace-Geschwistern Jared, Simon und Mallory Arthur Spiderwicks 'Handbuch für die Fantastische Welt' gestohlen. Mit einer verschlüsselten Landkarte von Großonkel Arthur machen sich die Kinder auf die Suche nach dem verschwundenen Buch und gelangen so ins Reich der Elfen.
Doch sie suchen nicht nur das Handbuch – sie suchen auch ihren vor vielen Jahren unter rätselhaften Umständen verschwundenen Onkel Arthur.

Der Sprecher Martin Baltscheit macht die Spiderwick – Geschichten zu einem witzig-fantasievollen, nicht zu gruseligen Hörvergnügen.

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991

Die Glücksbäckerei – Die magische Zeit

Buchraettin

Ein Dings namens Schröder

danielamariaursula

Der Elefant im Wohnzimmer

Igelmanu66

Bella & Blue, Band 03

Bella und Blue haben schnell unsere Herzen erobert und wir haben mitgefiebert.

Osilla