ELFENTHRON

Cover des Buches ELFENTHRON (ISBN: 9783570165294)

uhuBooks avatar
uhuBook
vor 6 Tagen

Das Finale hat mir sehr viel besser gefallen als die ersten beiden Bücher.

BiblioJesss avatar
BiblioJess
vor 9 Tagen

Hat mich viel mehr abgeholt als die Vorgänger und doch noch echt Spaß gemacht!

Inhaltsangabe zu "ELFENTHRON"

Er wird die Krone zerstören und den Thron zugrunde richten …

An die Macht zu kommen ist einfacher, als an der Macht zu bleiben – das weiß keiner besser als Jude. Zwar ist sie die neue Elfenkönigin, doch König Cardan hat sie verraten und ins Exil geschickt. Um ihrer Schwester Taryn zu helfen, deren Leben in Gefahr ist, kehrt Jude nun an den Hof der Elfen zurück, entschlossen, ihre Position zurückzuerobern und Cardan nie wieder in ihr Herz zu lassen. Doch am Hof ist nichts mehr, wie es war. Ein Krieg braut sich zusammen und Jude gerät sofort zwischen die Fronten. Als ein mächtiger Fluch entfesselt wird, muss sie sich entscheiden zwischen ihren ehrgeizigen Plänen und ihrer Sterblichkeit …Alle Bände der „Elfenkrone“-Trilogie:
Elfenkrone (Band 01)
Elfenkönig (Band 02)
Elfenthron (Band 03)
Wie der König von Elfenheim lernte, Geschichten zu hassen (Illustrierter Zusatzband)
Die verlorenen Schwestern - Eine Elfenkrone-Novelle (nur als E-Book verfügbar)

Verlag:cbj
Erscheinungsdatum:25.05.2020

Verlag:cbj
    Erscheinungsdatum:25.05.2020

Community-Statistik

Band 3 der Reihe "Die Elfenkrone"