Holly Black Feenland - Das verborgene Reich

Inhaltsangabe zu „Feenland - Das verborgene Reich“ von Holly Black

Magisch, gefährlich, romantisch: Die Reise ins Feenland geht weiter.

Rue Silver muss in das Feenland reisen, um ihre Mutter wiederzufinden. Während sie immer tiefer in das verborgene Reich vordringt, greifen die Elfen in die Welt der Menschen ein. Bald steht das Leben von Rues Freunden auf dem Spiel und Rue steht vor weiteren Rätseln: Ist sie selbst eine Elfe? Und wie weit kann sie der Liebe eines Elfen trauen?

Mit den Zeichnungen des renommierten Graphic Novel Künstlers Ted Naifeh

Plötzlich Pony - Eine Freundin zum Pferdestehlen

BeaSurbeck

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau