Lucifer - Mein Wille geschehe

von Holly Black und Lee Garbett
Lucifer - Mein Wille geschehe

Nespavanjes avatar

Der zweite Teil der Lucifer Reihe - ist besser geworden als der erste.

Inhaltsangabe zu "Lucifer - Mein Wille geschehe"

FRIEDE AUF ERDEN ...
... davon kann keine Rede sein. Der ehemalige Höllenfürst konnte zwar mithilfe seines ebenfalls gefallenen Bruders Gabriel beweisen, dass er kein Mörder ist – nicht er hat seinen Vater umgebracht - und wünscht sich nun eigentlich nichts sehnlicher, als gemütlich in seiner Pianobar in LA zu sitzen und die Sorgen der Welt bei dem einen oder anderen Drink zu vergessen.
Doch der Thron im Himmel ist noch immer leer und die Erzengel streiten inzwischen um das weitere Vorgehen. Und da Lucifer nicht die leiseste Absicht hegt, seinen eigenen Thron in der Hölle wieder zu besteigen, entbrennt auch dort ein Machtkampf, in den Lucifer schon bald hineingezogen wird.
Nie war die Schöpfung näher daran, im ausbrechenden Chaos unterzugehen. Um seine Zuflucht auf der Erde zu schützen, muss Lucifer um die Schöpfung kämpfen…

Die Saga um den Höllenfürsten erreicht einen neuen Höhepunkt in Band 2, der die Hefte 7-12 enthält

Verlag:Panini
Erscheinungsdatum:22.05.2017