Cover des Buches Roter Zauber (ISBN: 9783570308905)
Sweetybeanies avatar
Rezension zu Roter Zauber von Holly Black

Roter Zauber

von Sweetybeanie vor 9 Jahren

Kurzmeinung: Hat mir besser gefallen als der erste Teil! Bin gespannt auf Teil 3

Sweetybeanies avatar
Sweetybeanievor 9 Jahren

Zum Inhalt: Cassel ist wieder an seiner Schule zugelassen und das letzte Schuljahr hat angefangen. Er hofft, Lila zu vergessen, doch plötzlich trifft er in der Schule auf sie. Und Lila scheint ihn immer noch zu lieben. Allerdings weiß Cassel nicht, ob sie ihn tatsächlich liebt oder der Fluch sie dazu bringt. Doch das ist nicht Cassels einzigstes Problem: Lilas Vater will, dass Cassel für ihn arbeitet und das FBI verlangt seine Mitarbeit im Gegenzug zu seiner Freiheit. Cassel sitzt in einer Zwickmühle, doch seine Freunde und seine magischen Fähigkeiten lassen ihn nicht im Stich.

Meine Meinung: Der zweite Band hat mir noch besser gefallen als der erste, ich habe das Gefühl, jetzt erst in der Geschichte angekommen zu sein. Ich bin gespannt, wie die Geschichte weitergeht.