Holly Black Tithe

Inhaltsangabe zu „Tithe“ von Holly Black

A sinister, chilling fantasy about ancient power struggles, menacing villains and beautiful dark heroes from the author of The Spiderwick Chronicles.

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Buechersalat_de

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

BookHook

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs

isabellepf

22. September 2012 um 17:57

Ich hab es nach "Weisser Fluch" gelesen und war damals total enttäuscht vom Stil und auch die Art der Story.

Bloodflower

Bloodflower

31. May 2009 um 12:38

Tithe fing fuer mich relativ schleppend an. Mit der Hauptfigur konnte ich mich zu anfang nicht identifizieren, hab stellenweise die Augen verdreht wegen dem, was sie tat. Je mehr ich las, desto besser wurde es, bis ich letzendlich anfing, Kaye und die Welt der fey zu moegen, bis auf Kleinigkeiten. In diesem Buch wird deutlich, wie unterschiedlich Dinge sein koennen und was fuer Konsequenzen verschiedene Aktionen hervorrufen koennen. Ich wuerde "Tithe" auf jeden Fall weiter empfehlen!

JuliaO

JuliaO

23. February 2009 um 22:33

Auftakt zur Serie

Eher düster - aber sehr spannend.

1: Tithe
    2: Valiant