Cover des Buches Weißer Fluch (ISBN: 9783570161074)
SunnyCassiopeias avatar
Rezension zu Weißer Fluch von Holly Black

Rezension zu "Weißer Fluch" von Holly Black

von SunnyCassiopeia vor 12 Jahren

SunnyCassiopeias avatar
SunnyCassiopeiavor 12 Jahren
Cassel Sharpe ist ein junger Außenseiter, in einer Familie deren Mitglieder alle Fluchmagier sind, die ihre ganz persönlichen Flucheigenschaften haben, nur Cassel nicht. Cassel geht auf ein Internat und versucht ein normales Leben, außerhalb des Kreises der Familie zu führen, nachdem er vor drei Jahren seine beste Freundin getötet hat und sein Leben zum Alptraum wurde.... Eines Nachts ereignet sich etwas unvorhergesehenes, das Cassels Leben eine drastische Wendung gibt, plötzlich hat er Fragen.... Und so nimmt die Geschichte ihren Lauf, die den Leser begeistern wird. Das tolle Buch, stand bereits ein halbes Jahr im Bücherregal, bevor ich es endlich in die Hände nahm und zu lesen begann und habe in "weisser Fluch" eins meiner Lieblinsbücher gefunden! Mir persönlich war Cassel auf anhieb symphatisch, nach drei Sätzen fand ich mich schon mitten in der Geschichte wider und konnte einfach nicht mehr aufhören zu lesen.