Holly Bourne Mein total spontanes Makeover und was dann geschah: Roman (dtv junior)

Inhaltsangabe zu „Mein total spontanes Makeover und was dann geschah: Roman (dtv junior)“ von Holly Bourne

Der neue Roman von der Bestsellerautorin Holly Bourne Bree, bislang eher ein Nerd, macht einen interessanten Versuch: Von einem auf den anderen Tag gibt sie sich ein Face-Over und versucht, mit völlig neuem Aussehen und Auftreten Anschluss an die angesagte Clique zu bekommen – um diese dann in einem anonymen Blog bloßzustellen. Und das Ganze funktioniert… Nur hat Bree nicht damit gerechnet, dass sie 1. einige der verhassten Girlies richtig ins Herz schließt und sich 2. ausgerechnet in die Reihe derer einreiht, die für den beliebtesten Jungen der Schule schwärmen…