Spinster Girls 3 – Was ist schon Liebe?

Cover des Buches Spinster Girls 3 – Was ist schon Liebe? (ISBN: 9783423718158)

Nike-scheuber
vor einem Jahr

Ein unfassbar schönes und realistisches Buch! Es hat mir wirklich sehr gut gefallen und ich kann es groß und klein sehr empfehlen!

4Mephistopheles
vor einem Jahr

Sehr gelungenes Finale der Buchreihe, was nicht nur Jugendroman-Klischees bedient, sondern sie (auch) hinterfragt.

Inhaltsangabe zu "Spinster Girls 3 – Was ist schon Liebe?"

#Ambers Geschichte

Alles, was Amber will, ist ein bisschen Liebe von ihrer Mutter. Über die Sommerferien reist Amber zu ihr nach Kalifornien. Sie hofft, dort all die Fragen stellen zu können, die ihr schon lange auf der Seele brennen. Und dann verliebt sie sich auch noch. Ausgerechnet in Kyle, das wandelnde amerikanische Surfer-Klischee, hinter dem alle Mädchen her sind. Zum Glück hat sie ihre besten Freundinnen, Evie und Lottie, mit denen sie den Sommer über via Smartphone und Skype in Verbindung bleibt und die ihr mit Rat und Tat und jeder Menge Mädelspower zur Seite stehen.

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:21.06.2019