Spinster Girls – Was ist schon typisch Mädchen?

von Holly Bourne
Spinster Girls – Was ist schon typisch Mädchen?

CorniHolmes
vor 10 Tagen

Eine super Fortsetzung! Mitreißend, authentisch, unheimlich wichtig und herrlich humorvoll. Ich bin richtig begeistert!

4Mephistopheles
vor 15 Tagen

Lottie ruft eine Aktion ins Leben, in der sie alles anprangert, was ihr an Sexismus tagtäglich begegnet- und das ist verdammt viel!

Inhaltsangabe zu "Spinster Girls – Was ist schon typisch Mädchen?"

Wir sind stark, wir lassen uns nichts sagen und küssen trotzdem. Wir sind die Spinster Girls!

Alles, was Lottie will, ist die Welt zu verändern. Dafür startet sie ein Experiment: Einen Monat lang möchte sie mit ihren Freundinnen auf ihrem Vlog auf jede sexuell diskriminierende Situation aufmerksam machen, die ihnen im Alltag widerfährt. Ebenso wichtig ist Lottie aber das Vorstellungsgespräch an der Eliteuni Cambridge, auf das sie sich schon seit Jahren vorbereitet. Und dann ist da auch noch Will, der sie tagtäglich auf die Palme bringt. Hat sie sich zu viel vorgenommen?

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:31.08.2018