War’s das jetzt?

von Holly Bourne
Cover des Buches War’s das jetzt? (ISBN: 9783423230179)

Rees
vor 19 Stunden

Nicht wirklich, was ich erwartet habe.....

Darcy
vor 4 Tagen

Ehrlich und humorvoll. Mit Tori hatte ich erst ein paar Probleme, durch ihre persönliche Entwicklung wurde sie mir aber immer sympathischer.

Inhaltsangabe zu "War’s das jetzt?"

»Bridget Jones für Millennials.« – Sheer Luxe

Tori Bailey hat alles: Mit ihrem Selbsthilfebuch hat sie Millionen Frauen inspiriert, sie ist beliebt und führt eine perfekte Beziehung. Doch der Schein trügt.

Toris Beziehung ist schon länger eine Lüge, die sie sich nicht eingestehen will. Noch dazu heiraten alle um sie herum, bekommen Kinder und scheinen so viel glücklicher, als sie selbst es in Wahrheit ist. Als dann auch noch Dee – ihre beste Freundin und einzige Person, die sie und den ganzen Wahnsinn versteht – den Mann ihrer Träume trifft, scheint Tori endgültig auf der Strecke zu bleiben.

Ihre innere Stimme sagt, dass man auch mit über dreißig das Recht hat, nicht perfekt, aber glücklich zu sein. Aber ist Tori mutig genug, auf sie zu hören?

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:18.09.2020