War’s das jetzt?

Cover des Buches War’s das jetzt? (ISBN: 9783423230179)

Positiv (29):
N
NaddlDaddl
vor 9 Monaten

Fast ein bisschen zu wahr

Kritisch (4):
J
JayLaFleur
vor 8 Monaten

Leider nicht berauschend. Tori ist mir dermaßen auf den Sack gegangen...

Inhaltsangabe zu "War’s das jetzt?"

»Bridget Jones für Millennials.« – Sheer Luxe

Tori Bailey hat alles: Mit ihrem Selbsthilfebuch hat sie Millionen Frauen inspiriert, sie ist beliebt und führt eine perfekte Beziehung. Doch der Schein trügt.

Toris Beziehung ist schon länger eine Lüge, die sie sich nicht eingestehen will. Noch dazu heiraten alle um sie herum, bekommen Kinder und scheinen so viel glücklicher, als sie selbst es in Wahrheit ist. Als dann auch noch Dee – ihre beste Freundin und einzige Person, die sie und den ganzen Wahnsinn versteht – den Mann ihrer Träume trifft, scheint Tori endgültig auf der Strecke zu bleiben.

Ihre innere Stimme sagt, dass man auch mit über dreißig das Recht hat, nicht perfekt, aber glücklich zu sein. Aber ist Tori mutig genug, auf sie zu hören?

Alle Ausgaben von "War’s das jetzt?"