Cover des Buches Perfect Memories (ISBN: 9783038800101)

Leserunde zu "Perfect Memories" von Holly Cave

20x zu gewinnen
Verlosung beendet

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Plauderecke

prointernet_bookmarks avatar
prointernet_bookmarkvor 6 Jahren

Wie würde dein Himmel aussehen?

Herzlich willkommen zu einer weiteren Leserunde aus dem Arctis Verlag. Heute habe ich euch »Perfect Memories« von Holly Cave mitgebracht. Seid dabei und erfahrt über Isobel & Jarek.

Isobel hat es geschafft: Sie hat einen Job in der renommiertesten Agentur Londons ergattert. Als Himmelsarchitektin sorgt sie dafür, dass ein Weiterleben nach dem Tod möglich ist – in einem virtuellen Himmel kann man seine schönsten Erinnerungen immer wieder erleben. Als Isobel auf den gut aussehenden und todkranken Jarek trifft, gerät ihr Leben völlig aus den Fugen. Während sie mit ihm an seinem Himmel arbeitet, verlieben sich die beiden ineinander. Doch als Jarek plötzlich stirbt, bleibt ihr kaum Zeit, seinen Tod zu verkraften. Denn Jarek hatte ein dunkles Geheimnis, und nur Isobel kann die Wahrheit ans Licht bringen …

Holly Cave wurde 1983 geboren und studierte in London Biologie und Wissenschaftskommunikation. Sie arbeitet als freie Journalistin im Bereich Naturwissenschaften u. a. für den ›Independent‹ und den ›Guardian‹. Nach einer Weltreise begann sie mit dem Schreiben von Romanen. Heute lebt sie mit ihrem Mann, dem gemeinsamen Sohn und einem Hund in Bedfordshire.

Wir suchen insgesamt 20 Leser, die Lust haben, dieses Buch in einer gemeinsamen Leserunde zu lesen & rezensieren. Wir vergeben dafür 20 Bücher in Print als Rezensionsexemplar.

Aufgabe: Warum möchtest du bei diesem Titel mitlesen?

Bitte beachte die allgemeinen Richtlinien von Lovelybooks