Ausgewählter Beitrag

NetzwerkAgenturBookmark

Alle Bewerbungen

Wie würde dein Himmel aussehen?

Herzlich willkommen zu einer weiteren Leserunde aus dem Arctis Verlag. Heute habe ich euch »Perfect Memories« von Holly Cave mitgebracht. Seid dabei und erfahrt über Isobel & Jarek.

Isobel hat es geschafft: Sie hat einen Job in der renommiertesten Agentur Londons ergattert. Als Himmelsarchitektin sorgt sie dafür, dass ein Weiterleben nach dem Tod möglich ist – in einem virtuellen Himmel kann man seine schönsten Erinnerungen immer wieder erleben. Als Isobel auf den gut aussehenden und todkranken Jarek trifft, gerät ihr Leben völlig aus den Fugen. Während sie mit ihm an seinem Himmel arbeitet, verlieben sich die beiden ineinander. Doch als Jarek plötzlich stirbt, bleibt ihr kaum Zeit, seinen Tod zu verkraften. Denn Jarek hatte ein dunkles Geheimnis, und nur Isobel kann die Wahrheit ans Licht bringen …

Holly Cave wurde 1983 geboren und studierte in London Biologie und Wissenschaftskommunikation. Sie arbeitet als freie Journalistin im Bereich Naturwissenschaften u. a. für den ›Independent‹ und den ›Guardian‹. Nach einer Weltreise begann sie mit dem Schreiben von Romanen. Heute lebt sie mit ihrem Mann, dem gemeinsamen Sohn und einem Hund in Bedfordshire.

Wir suchen insgesamt 20 Leser, die Lust haben, dieses Buch in einer gemeinsamen Leserunde zu lesen & rezensieren.  Wir vergeben dafür 20 Bücher in Print als Rezensionsexemplar.

Aufgabe: Warum möchtest du bei diesem Titel mitlesen?

Bitte beachte die allgemeinen Richtlinien von Lovelybooks

Autor: Holly Cave
Buch: Perfect Memories

Leseeule35

Alle Bewerbungen

Ein sehr beeindruckendes Cover, ich musste erstmal genau hinsehen um das Gesicht zu erkennen und das die Feder, das Auge darstellt, toll. Mich beeindrucken Geschichten zwischen Leben und Tod, egal auf welcher Ebene nun, man kann für sich immer was dazulernen oder sieht das Leben einfach in mehreren Perspektiven. Daher möchte ich gerne mitlesen, da ich auch einige Emotionen nach diesem Klappentext erwarte. Gerne hüpfe ich in den Lostopf für ein Exemplar.

camilla1303

Alle Bewerbungen

Ich möchte gerne mitlesen, weil der Klappentext wahnsinnig spannend klingt und Leserunden vor allem bei Thrillern oft einen anderen Blickwinkel auf ein Buch ermöglichen.

Ausgewählter Beitrag

NetzwerkAgenturBookmark

Alle Bewerbungen

Wie würde dein Himmel aussehen?

Aufgabe: Warum möchtest du bei diesem Titel mitlesen?

Bitte beachte die allgemeinen Richtlinien von Lovelybooks

Autor: Holly Cave
Buch: Perfect Memories

Leseeule35

camilla1303

secretworldofbooks

Alle Bewerbungen

Eine spannende Leseprobe die mich neugierig gemacht hat. Ich würde sehr gerne an der Leserunde beteiligt sein. Das Thema was passiert mit einem nach dem Tod finde ich sehr interessant.

sunshineladytestet

Alle Bewerbungen

Ich würde gerne mitlesen weil sowas wie Himmel etc und die verschiedenen Theorien mich total interessieren . Würde dann gerne hier aktiv an der leserunden teilnehmen und im Anschluss rezensieren auf meinem Blog http://sunshineladytestbooks.de hier und auf Amazon Thalia etc

FleurDeVie

Alle Bewerbungen

Wow, das klingt ja wahnsinnig interessant!
Das Cover ist wunderschön und würde sehr gut in mein Bücherregal passen ;) Und die Inhaltsangabe klingt sehr vielversprechend. Die Grundidee rund um "Himmelsarchitekten" finde ich super, ich bin jetzt schon total neugierig und würde am liebsten direkt mit dem Lesen beginnen!
Ich hätte richtig große Lust, mich an dieser Leserunde zu beteiligen und würde mich sehr über den Gewinn freuen :)

Blintschik

Alle Bewerbungen

Die Geschichte klingt total ungewöhnlich und nsch etwas ganz Neuem. Eine ähnliche Geschichte habe ich bis jetzt noch nicht gelesen, daher macht es mich ganz schön neugierig. Der Klappentext verspricht viel Fantasie und Romantik, aber vorrallem will ich wissen was das Geheimnis von Jarek ist und wie der Beruf einer Himmelsarchitektin aussieht. Das klingt alles richtig gut, daher würde ich mich sehr auf die Leserunde hier freuen.
Meine Rezension werde ich auf Amazon, Thalia und Weltbild stellen.