Holly Chamberlin Single-Schlussverkauf

Inhaltsangabe zu „Single-Schlussverkauf“ von Holly Chamberlin

Erin ist 32, erfolgreich und natürlich Single. Doch es soll definitiv ihr letztes Jahr allein sein: In den kommenden zwölf Monaten wird sie ihren zukünftigen Ehemann kennen lernen. Es wird das Jahr sein, von dem sie später ihren Kindern erzählen wird. Der erste Mann, dem sie begegnet, scheint auch gleich der Richtige zu sein: Doug Spears ist genauso, wie Erin sich Mr. Right vorgestellt hat: gut aussehend, charmant, erfolgreich - und verheiratet. Dennoch verliebt sich Erin Hals über Kopf in ihn ...

Der Junge auf dem Berg

signorinasvenja

Dann schlaf auch du

Marion2505

Außer sich

Innovativ, nichtsdestotrotz anstrengend mit ganz viel sozialistischem Russland.

wandablue

Single-Schlussverkauf
    Solifera

Solifera

26. August 2009 um 14:42

Erin ist 32, erfolgreich und Single und hat sich am Anfang eines neuen Jahres vorgenommen: Dieses Jahr finde ich meinen Mister Right. Und prompt lernt sie Doug Spears kennen, er scheint echt perfekt zu sein, dennoch hat er einen Haken: Er ist bereits verheiratet und hat Kinder. Doch hat sich Erin total in ihn verguggt und beginnt eine Affäre mit ihm. Als dies schon eine Weil so geht und er partout seine Familie nicht verlassen will, macht sich Erin so ihre Gedanken, ob es das wirklich ist was sie will: Die ewige Geliebte sein. Daneben gibt es noch Erin's ebenfalls Single-Freundinnen: Joanne, die Ärztin ist und glaub keine Zeit für die Liebe zu haben; Maggie, die sich eines Tages als lesbisch outet und Abby, die sich in Erin's geschiedenen Vater verliebt. Ein turbulentes Liebes-Abenteuer mit einem Hauch Sex an the City! Fantastisch!