von Holly Clarkson

Monika81s avatar

tolles Buch

N

Inhaltsangabe zu "Wicked Gentleman Lover"

Sie ist jung und braucht das Geld. Wenn auch nicht für sich, sondern für die Therapie ihres schwerkranken Bruders. Und zwar pronto! Also bewirbt sich die hübsche Vivien als Edelprostituierte in einem Nobelbordell mitten in der Wüste Nevadas – ohne zu ahnen, was sie dort erwartet. Ausgerechnet Aidan, ihr verhasster Exfreund aus Highschoolzeiten, soll sie in einem einmonatigen Trainingsprogramm in sämtliche Geheimnisse der Liebeskunst einweisen. Längst hatte sie den Mistkerl aus ihrem Leben gestrichen. Doch in ihrer Not lässt sie sich auf den Deal ein. Leider ist Aidan auch noch ein Meister der Verführung, der ihr Herz immer öfter aus dem Takt bringt. Wäre da nicht ihre gemeinsame Vergangenheit und dieser verhängnisvolle Abend vor zehn Jahren, an dem er sie einfach im Stich ließ …

Liebesroman mit expliziten Szenen und deutlicher Sprache. Abgeschlossener Roman!

Holly Clarkson ist das Pseudonym einer erfolgreichen deutschen Autorin, die unter ihrem richtigen Namen schon zahlreiche Liebesromane veröffentlicht hat. Als Holly sind ihre Geschichten ein paar Grade heißer und sündiger. Eigentlich ist sie eine hoffnungslose Romantikerin und das spiegelt sich auch in all ihren Büchern wider. Sie glaubt an die Macht der Liebe, an das Universum und daran, dass nichts so sexy ist, wie ein Mann, der einem morgens Kaffee ans Bett bringt.

ISBN:B07D22GP56
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:12.05.2018

Monika81s avatar
    Monika81vor 4 Monaten
    Kurzmeinung: tolles Buch
    Einfach toll

Was für eine Buch. Ein echt super Schreibstil und super Story macht es zu etwas besonderen.
    Es geht turbulent und heiss her. Die Charaktere sind so toll beschrieben und teilweise sehr unterschiedlich. Das macht die Story sehr interessant. Besonder gut gefallen haben mir die Rückblicke aud der Jugendzeit von Aidan und Vivien, so erfuhr man dir Hintergründe. Aidan ist der Bad Boy mit Herz ❤ es gab auch Momente wo ich echt gelitten haben und Vivien Entscheidungen nicht akzeptieren wollte.
    Wie es aus geht müsst ihr selbst herausfinden. Es lohnt sich auf jeden Fall ❤
    Klappentext

ursula18s avatar
    ursula18vor 4 Monaten
    Wicked Gentleman Lover

Vivien hat sich ein Versprechen gegeben ihren kranken Bruder zu helfen und braucht Geld für die teure Therapie. Sie ist auf die absurde Idee gekommen sich in einem Nobelbordell als Edelprostituierte zu bewerben, wo sie auch schnell viel Geld verdienen kann. Sie bekommt eine Zusage zum Vorstellungsgespräch und als sie dort auf ihren Exfreund Aidan trifft, den sie 10 Jahre nicht gesehen  hat und noch dazu soll er auch ihr Trainer für die nächsten vier Wochen sein und sie in alle Geheimnise der Erotikkunst einführen, ist sie etwas verwirrt aber sie nimmt es an. Schließlich braucht sie jeden Dollar den sie nur kriegen kann und den Hass auf den Ex kann sie in der hintersten Hirnecke verbarrikadieren, vergessen, ignorieren und nichts fühlen......oder doch nicht? Das müsst ihr selbst herausfinden.....

Das Cover ist schön und passt zu der Story. Die Frau sieht sehr sinnlich aus. Das Gesicht des Mannes kann man nicht sehen aber sein Körper strahlt Dominanz aus.

Es ist ein gelungenes Debüt der Holly Clarkson. Ich habe das Buch angefangen zu lesen ohne zu wissen was mich erwartet und ich bin echt begeistert. Ich lese sehr wenig Erotik Bücher aber das hat mir sehr gut gefallen. Die Story über Vivien und Aidan ist sehr spannend, interessant, prickelnd und sehr erotisch. Es geht hier nicht nur um das eine die Geschichte die dahinter steckt ist sehr interressant. Die Erotik ist sehr schön und gut beschrieben und in keinster weise anstößig. Die Autorin hat die Story aus beider Sicht geschrieben so konnte ich die Gedanken und Handlung der Protas verstehen und nachvollziehen. Was ich aber klasse und sehr spannend fand, ist das die Autorin die Story in der Gegenwart und Vergangenheit geschrieben hat und so enthüllt sie, Stück für Stück die Geschehnisse von damals.

Die Protagonisten wie auch die neben Charaktere sind toll beschrieben und dar gestellt. Die Story ist sehr gut ausgearbeitet. Der Schreibstil der Holly Clarkson ist sehr schön, flüssig und es liest sich gut.

Ich habe das Buch echt genossen und kann es euch echt sehr empfehlen. Es lohnt sich. 5 verdiente Sterne

N
    Nina_Sollorz-Wagnervor 5 Monaten
    Kurzmeinung: Um ihren Bruder zu helfen geht Vivien soweit, als Edelprostituierte zu arbeiten.Dort trifft sie auf Aidan, ihren Ex, der sie einweisen soll.
    Wicked Gentleman Lover / eine tolle Story

In " Wicked Gentleman Lover " braucht  Vivien dringend viel Geld, um ihren kranken Bruder zu helfen.
    Deshalb bewirbt sie sich in einem Nobelbordell in Nevadas Wüste. Was sie zu dem Zeitpunkt nicht weiss ist, das Aidan,  ihr Exfreund von der Highschool, sie in einem einmonatigen Schulung, einweisen soll.
    Das ganze kann nicht gut gehen, doch Vivien kämpft sich für ihren Bruder durch.
    Die Story hat mich sofort in ihren Bann gezogen und ich musste sie in einem Rutsch durchlesen, denn es war unmöglich, sie aus der Hand zulegen.
    Man durfte mit Vivien und Aidan mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es blieb durchgehend spannenungsgeladen und abwechslungsreich.
    Das Buch bekommt von mir eine Lese  / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.

winniehexs avatar
    winniehexvor 5 Monaten
    Ist er ein Gentlemen?

Die junge Vivien verliert ihren Job und somit die wichtigste Einnahmequelle für die Therapie ihres Bruders. Damit Sie ihn aber weiterhin dort hinschicken kann, heuert Sie in einem Luxusbordell an. Leider trifft Sie dort auf Aidan, ihn kennt Sie schon aus Schulzeiten und das mit nicht so guten Erinnerungen. Aber Sie muss mit ihm zusammenarbeiten, denn er ist Trainer und bereitet Sie vor, außerdem ist er auch nicht gerade unattraktiv. Aber kann Vivien die gemeinsame Vergangenheit auf sich beruhen lassen?

Mir gefiel die Geschichte soweit ganz gut, man muss hier wieder klar sagen es handelt sich um ein Erotikbuch. Wer sowas nicht mag, lässt es lieber, aber es steht auch in der Beschreibung!

Was ich gut empfand war der Schreibstil, zu keiner Zeit ist mir langweilig gewesen und die Autorin hat genug Spannungspunkten eingebracht, so dass man immer wieder mit fiebern konnte. Schön war auch das drum herum, nicht nur eine 0815 Erotiknummer, Nein es gab tiefere Gründe warum und weswegen Vivien so gehandelt hat. Finde das immer wichtiger aktuell, damit einfach auch wieder etwas Abwechselung in dem Bereich der Erotik reinkommt.

Deswegen würde ich hier 4,5 von 5 Sternen geben 😉

L
    lydiarosevor 5 Monaten
    Kurzmeinung: Heisses buch
    Ein lang ersehnter wunsch wird war.

Ein tolles buch wozu Frau, den Mann daheim zur "Hand" haben sollte. 😁

Ich liebe Bücher die aus mehreren sichten geschrieben werden vorallem wenn es die hauptprotagonisten sind.

Da ich nicht gern spoiler kann ich nur sagen holt es euch und lest selbst es ist eine schöne "Bettlektüre".

Jasmin_Bergers avatar
    Jasmin_Bergervor 5 Monaten
    Kurzmeinung: Fesselnd bis zum schluss
    Wicked Gentleman Lover

Wie Geht es Weiter und Finden Aiden und Vivien ihr Happy End ?
    Ich liebe den schreibstiel der Autorin. Er ist flüssig und absolut fesselnd. Ich war vom ersten bis zum Letzten Wort voll mit Dabei. Ich hab das Buch Verschlungen.
    Mit viel Taffheit einer Prise Drama einem kleinem Teil Sarkasmus und viel Liebe ist der Autorin ein Hammer Buch Gelungen.
    Ich kann es nur empfehlen ♥️

dorothea84s avatar
    dorothea84vor 5 Monaten
    prickelnd

Vivien braucht Geld um die Therapie für ihren Bruder zahlen zu können. Doch dann verliert sie ihren Job, sie bewirbst sich als Edelprostituierte in einem Nobelbordell. Doch was sie nicht weis, einer der Besitzer ist Aidan, ihr Ex - Freund. Genau er soll sie in die Kunst der Verführung unterrichten.

Allein wegen dem Bewerbungsschreiben hat es sich gelohnt das Buch zu lesen. :) Da hatte man schon etwas zum Lachen. Die Geschichte ist gespickt mit Emotionen, Intrigen und Geheimnissen. Man weis nicht wer mehr zu verbergen hat. Vivien oder Aidan, ihre Gefühle, ihre Beweggründe und noch vielen mehr. Dadurch ist die Geschichte spannend und man ist gefesselt und hofft natürlich das die beiden wieder zusammen kommen und sie das Geld für die Therapie bekommt. Vivien ist ja schon ein starker Charakter, aber ihr Stolz ist schon eine Hausnummer. Da hätte ich schon ab und zu sie gepackt und geschüttelt. Man kann sich das Leben auch schwerer machen als es ist. Eine traumhaft Geschichte über Vergangenheit, Liebe und die Kunst der Verführung.

Nicolerubis avatar
    Nicolerubivor 5 Monaten
    Kurzmeinung: Hot und sehr fesselnd!
    "Ein unglaublich tiefes Gefühl..."❤

Holla die Waldfee! Tolles Cover und eine heiße Geschichte!
    Vivien und Aidan, eine Vergangenheit, das Schicksal, das Gentleman's Paradise und ein Deal.
    Ihre erste Begegnung nach Jahren ist sehr hitzig, soviel steht zwischen Ihnen, aber Vivien hat keine andere Wahl, sie muss ihren Plan durchziehen.
    Die Anziehung zwischen Ihnen ist da, Funken sprühen unaufhaltsam, aber Liebe?
    "Obwohl dieses Funkeln ein ganzes Jahrzehnt nicht mehr für mich glühte, hatte ich es nicht vergessen."
    Wow, da bleibt kein H ...trocken! ;-)
    Vivien ist schon ein bisschen spießig ;-) , aber in Aidan's Nähe schmilzt sie nur so dahin.
    Klasse geschrieben und fantastische, interessante und sympathische Charaktere!
    Die Einblendungen ihrer Vergangenheit, fand ich super und ließ mich hinter ihre Fassade schauen.
    Fesselnd, prickelnd und sehr hot!
    Ein purer Lesegenuss und sehr empfehlenswert! ❤

Gremlins2s avatar
    Gremlins2vor 5 Monaten
    Kopfkino inklusive

Wow, das ist ja mal ein spannend heißes Eisen!
    Aiden besitzt gemeinsam mit seinen besten Freund das Gentleman Paradies, ein Etablissement in der Männerträume wahr werden.
    Eines Tages flattert ihm Viviens Bewerbung ins email Postfach.
    Beide waren vor 10 Jahren für kurze Zeit ein Paar.
    Ob Vivien sich von Aiden "einarbeiten " lässt . Na das müsst ihr selbst herausfinden.
    Vor allem solltet ihr euch dieses spannende Abenteuer nicht entgehen lassen.
    Der Roman ist schlüssig und rund.
    In Aufbau besticht er nicht nur durch die niveauvolle Erotik sondern auch durch den Spannungsbogen!
    Dieser hat mich dermaßen an die Zeilen gefesselt das ich das Buch in einem Rutsch verschlungen habe.
    Individuelle, charmante und durchdachte Charaktere bestechen durch ihrer Art und sind in ihren zugedachten Rollen lebendig und authentisch. In manchen Szenen brachten sie mich echt zum lachen.
    Der Schreibstil ist durchgehend geschmeidig, fliessend und sehr angenehm zu lesen.
    Die Autorin schafft es, durch ihre anschaulich, bildlichen Ausführungen  ein beeindruckendes Kopfkino zu starten.
    Gerne vergebe ich hier fünf verdiente Sterne und eine absolute Kauf - und Leseempfehlung!

Elke_Roidls avatar
    Elke_Roidlvor 5 Monaten
    Kurzmeinung: was muss Vivien machen um Ihrem Bruder zu helfen
    bedeutet Geld alles

Aiden kann es nicht fassen das Vivien sich in seinem Club bewirbt - aber sie weiß ja auch nicht das es sein Club ist.

Beim Vorstellungsgespräch ist Aiden nicht dabei das übernimmt Kayne und Vivien muß nun Farbe bekennen denn in einem Bordell hat sie noch nir gearbeitet.
    Jetzt kommt Aiden dazu denn Kayne erklärt Vivien das Sie eingearbeitet werden muß und das übernimmt Aiden
    Das alles macht Vivien nur um Ihrem Bruder zu helfen