vor 5 Jahren

Ab 18.2. startet die Leserunde zu "Henry - Das Buch mit Biss", einer Vampir-Parodie mit Herz. Das E-Book gibt es ab sofort kostenlos auf Amazon (14.2.-18.2.), wie bereits angekündigt, was bedeutet, dass jeder mitmachen kann, der möchte. Bewerbungen sind nicht nötig. Einfach runterladen, lesen und Meinung kund tun.

INHALT

Die traurige Nachricht zuerst: Ich bin tot.
Aber kein Grund zur Sorge, ich habe mich damit arrangiert und ich erfreue mich bester Gesundheit – bis auf Kleinigkeiten wie einen Puls. Mehr noch, ich bin verliebt. Doch hier kommt der Haken.
Sie, das Mädchen meiner Träume, ist es nicht.
Zumindest nicht in mich.
Mein Name ist Henry, und für den Fall dass mein Verhalten im Folgenden peinlich, überzogen oder einfach nur total bescheuert erscheint, soll gesagt sein: Es ist nicht einfach 17 zu sein.
Schon gar nicht für immer.

Was als Parodie begann, wuchs bald zu etwas ganz Eigenem heran.
Locker-flockig, kurzweilig und selbstironisch.
Für Leser geeignet, die Twilight lieben, es hassen, und alle anderen, die bisher einen großen Bogen drum herum gemacht haben.

Autor: Holly Day
Buch: Henry - Das Buch mit Biss

vor 5 Jahren

Vorstellungsrunde - wer liest mit?

Hallo, mein Name ist Nicole, 46 Jahre, 2 Kinder und ein Mann, lese viel und gerne und auch querbeet und bin gespannt auf Henry ;-)

vor 5 Jahren

Schön, dich hier zu haben, Nicole. :)

Kapitel 22-39
@passionelibro

Danke. :)
Es ist schön, Leser zu haben, die sich Gedanken dazu machen.

Mikki

Kapitel 40 bis Epilog
Beitrag einblenden

Sooo auch mal fertig geworden ... ich fand den letzten Teil glaub ich am Besten es ist irgendwie spannend und auch sehr überraschend hätte ich Henry und Nero ja fast gar nicht zugetraut so einen gewieften Plan :D
Auch die Entwicklungen zwischen den Charakteren finde ich toll, am Ende ist Henry schon irgendwie ein bisschen "erwachsener" geworden wenn man das so nennen mag, es freut mich sehr für ihn, dass er seine Freunde behalten hat bzw. Wölfe & Vampire zu einer großen Gruppe werden :)

Insgesamt wirklich sehr sehr cool, am Anfang fand ich das Buch einfach nur zum lachen und witzig, doch jetzt am Schluss kam ja echt noch Action und Spannung dazu, wäre auf eine Fortsetzung sehr gespannt! :)

Mikki

Sooo meine Rezi ist einmal hier auf LB zu finden oder auf meinem Blog:

Danke, dass ich mitlesen durfte, hätte ich echt nicht erwartet, dass mir das Buch doch so gut gefällt, war mein erstes e-book :)

@Mikki

Danke für die tolle Rezi, Mikki. Hat mich gefreut, dass du das Experiment E-Book mit Henry gewagt hast. :)

Kapitel 40 bis Epilog
Beitrag einblenden

Ich habe es jetzt endlich auch fertig gelesen.
Henry hat viele Erfahrungen durch den ganzen "Schlamassel" aber auch durch die Freundschaft mit den Wölfen gemacht, was ihn hat reifen lassen.

Fazit & Rezensionen

Ich werde meine Rezension in den nächsten Tagen schreiben, danke, dass ich mitlesen durfte!

@passionelibro

Danke! Ich bin gespannt und freu mich ebenfalls, dass du mit an Bord warst. Hoffentlich konnte Henry dich unterhalten. :)